Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Basketballturnier in Blomberg

Spannendes Basketballturnier der 4. Klassen endet mit knappen Finale

 

Am 5. März 2024 fand in Blomberg ein spannendes Basketballturnier für Grundschulen statt. Neun Teams nahmen an dem Turniert teil, darunter auch unsere Jungenmannschaft. Es war ein aufregender Tag voller sportlicher Herausforderungen und Teamgeist. 

Unsere Mannschaft kämpfte sich tapfer durch die Vorrunde und qualifizierte sich für das Finale. Das Finale war hart umkämpft und beide Teams gaben ihr Bestes. Am Ende mussten wir uns knapp geschlagen geben und belegten den zweiten Platz. Obwohl wir nicht den ersten Platz erreicht haben, waren wir stolz auf unsere Leistung und den Teamgeist, den wir während des Turniers gezeigt haben. 

Leider ereignete sich währen des Finales auch ein unglücklicher Vorfall. Ein Kind verletze sich. Wir alle waren besorgt um ihn und hoffen, dass es ihm schnell wieder besser geht. Trotz dieses Vorfalls war das Turnier insgesamt ein großer Erfolg. Es war eine tolle Möglichkeit für alle Teilnehmer, ihre Basketballfähigkeiten zu zeigen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Wir sind dankbar, dass wir an diesem Turnier teilnehmen konnten und freuen uns schon auf weitere sportliche Herausforderungen in der Zukunft. 

 

(Dieser Text wurde von den Schülerinnen und Schüler mithilfe einer KI generiert)